HappyCheeze1

Happy Cheeze – „Käse“ aus Cashewkernen

Dr. Murdar Mannah und seine Frau sind in vielerlei Hinsicht ganz außergewöhnliche Gründer: Mannah selbst war bis vor Kurzem noch angestellter Arzt in einem Krankenhaus. Diese Sicherheit und Karriere hat er aufgegeben, um eine Idee umzusetzen, an die er glaubt. Happy Cheeze stellt eine vegane Käsealternative aus Cashewkernen her. Damit bedient das junge Unternehmen eine Marktnische in einem Geschäftsfeld, das seit Jahren boomt. Vegetarische Ernährung ist längst etabliert, immer mehr Menschen wollen jetzt auch Produkte, die ganz ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen.

Das Ehepaar Mannah hat mit der Gründung ihres Unternehmens also nicht nur viel Mut, sondern auch einen guten Riecher für Markttrends bewiesen. Entsprechend spannend war der Besuch unseres Parlamentarischen Geschäftsführers, Christian Grascha, bei Happy Cheeze. Er konnte dabei nicht nur viel über die Herstellungsmethoden lernen, sondern sich auch von dem wirklich guten Geschmack der veganen Käsesorten überzeugen. Ein tolles Startup, dem wir für die Zukunft viel Erfolg wünschen!

Mehr Infos zu der veganen Käsealternative und Bestellmöglichkeiten gibt es hier http://www.happy-cheeze.com.

HappyCheeze2

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *